Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St. Nikolai Löbau
Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St. Nikolai Löbau

Konfirmanden 2017

 

So sahen die Konfi's an ihrem Tag aus  ...

 

Konfirmation am 11. Juni 2017 in der Nikolaikirche

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

... und so zogen Sie mit dem Kirchenvorstand ein.

 

Ich möchte konfirmiert / getauft werden ...

Madlen Fröhlich

…, weil ich meinen Glauben zu Gott stärken möchte. Ich wünsche mir eine engere Verbindung zu ihm.

Chiara Teßmar

…, weil ich meine Beziehung zu Gott vertiefen möchte und ihn besser und klarer verstehen will.

Lisa-Marie Dutschke

(aus Ottenhain)

…, weil ich die Verbindung & den Glauben zu Gott nie verlieren möchte, weil er mich stärkt.

Erik Reinhold

…, weil ich es schön und wichtig finde, immer jemanden zu haben, der mir den richtigen Weg zeigt. Mit Gott fühle ich mich geborgen und erfüllt.

Lorenz Mögel

… weil das für mich eine direkte Verbindung zu Gott bedeutet.

Johann Bonowski

(aus Herwigsdorf)

…, weil die Konfizeit interessant war und ich weiter mit Gott leben möchte.

Liebe Konfis! Für Euren Lebensweg wünschen wir Euch Gottes Segen. Bleibt in unserer Gemeinde, Ihr seid uns willkommen.

Euer Kirchenvorstand

 

 

Mit diesem Bild haben die Konfis den Vorstellungsgottesdienst im März 2017 gestaltet.  Am 11. Juni 2017 werden sie konfirmiert.

 

 

... wollen zu unserer Konfirmation unser JA zu GOTT sagen. Amen"

 

 

Beim Konfi-Castle Februar 2017 ...

 

 

 

 

(August 2016)

Konfirmanden 2016-2017 in der 8. Klasse v. links:

 

Lorenz Mögel,

Erik Reinhold,

Johann Bonowski,

Ben Hennersdorf (7.Kl.),

Chiara Teßmar,

Lisa-Marie Dutschke,

Madlen Fröhlich

 

 

Wir wünschen Euch eine fröhliche, gottbegegnende Konfizeit.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Nikolai Löbau