Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St. Nikolai Löbau
Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St. Nikolai Löbau

Jugendchor – sing mit
Ab dem neuen Schuljahr gibt es in unserer Gemeinde einen Jugendchor. Dazu lade ich alle Jugendlichen ab der 7. Klasse ganz herzlich ein. Wir treffen uns mittwochs von 16:30-17:30 Uhr im Diakonatssaal im Löbauer Pfarrhaus. Das erste Mal proben wir am 23. August. Wenn ihr Spaß am Singen und guter Gemeinschaft habt, könnt ihr euch gern melden oder spontan vorbeikommen. Ich freue mich auf euch!
Luise Wenk

Kantorei:            montags    19:30 Uhr Diakonatssaal

Kurrende:          mittwochs  15:30 Uhr Diakonatssaal

Jugendchor:       mittwochs 16:30 Uhr Diakonatssaal

Posaunenchor:  mittwochs 19:00 Uhr Diakonatssaal

Musiker gesucht

Egal ob Geige, Klavier, Saxophon, Posaune, Trommel, Cello oder Gitarre: wer von Ihnen ein Instrument spielt und gern den Gottesdienst mitgestalten möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden. Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen gemeinsam zu musizieren und bin mir sehr sicher: Die Gemeinde freut sich auch!

Luise Wenk